Freitag, 11. Oktober 2013

Es hat geRUMSt!

Jawoll, das hat es - und wie!

Hatse nun nen Knall fragt Ihr Euch? Jau, hatse! Der hat aber nix mitm RUMS zu tun. RUMS ist der R_und UMS Weib Donnerstag. Da wird nur für sich selbst genäht. Und diesmal hab ich mitgemacht und mir eine Martha gezaubert. Martha ist ein Longshirt oder Minikleid, wie man möchte. Meine ist eher ein Minikleid, jetzt kann ich das ja auch wieder tragen. Finde ich jedenfalls ;-)
Aber schaut selbst, wenn ich nen Fotografen finde und halbwegs tageslichttaugliche Fotos zustande bringe, gibts nachträglich auch noch Tragefotos. Ich liebe sie! Auf dem Foto wirkt sie breiter, als sie ist... "in echt" macht sie eigentlich eher einen recht schlanken Fuß. :-)

P.S.: Unten kommt nun das versprochene Tragefoto

1 Kommentar:

  1. oh, süß! würde gern ein tragefoto sehen, und ja, tragen kannstes (nun), du heldin! :)

    AntwortenLöschen