Samstag, 28. September 2013

Ritzeflitz und Konsorten

Wenn erwachsene Frauen kichernd an der Nähmaschine sitzen tun sie was? Genau! Für Wetterhexchens Welt den neuen Unterhosenschnitt "Hexenquartett" testen. Der beinhaltet vier Unterwäscheschnitte. Sally (Tanga), Hermine (Panty), Thora (Sporty Shorts) und Sarah (Slip). Ich durfte Sally testen und hab, weils so Spaß gemacht hat, gleich noch eine Hermine hinterher genäht :-D
Wie immer sind die Schnitte wirklich hervorragend erklärt. Dem gibt es nichts hinzu zu fügen, Elke ist wirklich sorgsam bei der Erstellung ihrer Schnitte! Es hat mal wieder wirklich Spaß gemacht, danke! :-)
Erhältlich sein wird das Schnittmuster demnächst in den Dawanda und Etsy Shopy von Wetterhexchens Welt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    du hast einen wirklich schönen Blog, ich hab dich nun durch Zufall gefunden
    und würde mich als Leserin eintragen, allerdings geht bei mir nur Google friends connect,
    FB... mag ich nicht.
    Falls du eine Leserliste einfügst, bin ich bestimmt dein erster Dauergast.
    Kannst dich gerne auch mal bei mir umsehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen