Donnerstag, 25. Juli 2013

Schlüpper für dat Kind ;-)

Was macht man nur mit all der freigesetzten Energie nach dem Sport, wenn es bereits 22 Uhr ist und alle anderen schlafen?
Richtig. Frau näht.

Da es warm ist und Oscar gerade eine derartige Rumsauphase hat, dass ich zwei Garnituren Kleidung pro Tag für ihn brauche, fehlten kurze Buchsen. Ich hatte da noch zwei Schnittmuster... einmal für eine Windelhose aus Webware (links, sind etwas groß geworden... vielleicht passen sie sogar im nächsten Jahr auch noch) und dann den Schlüpperschnitt Undies von Ottobre Design. Also ran an die Maschine und los.

Das Ergebnis seht Ihr hier und es werden sicherlich von den Undies noch 2-3 folgen. Die sind klasse an heißen Tagen und im Herbst/Winter können sie als Schlüppi noch ihren Dienst tun. Zudem sind sie echt mega fix genäht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen