Donnerstag, 13. Juni 2013

Partnerlook

Seit dem Winter liegt dieser tolle Stoff hier und wartet auf seinen Einsatz. Heute war es soweit! Ich hab kurzer Hand eine Shelly für mich genäht... und weil noch etwas über war und ich fand, dass der Stoff auch gut für kleine Jungs geht, hat mein Söhnchen auch noch ein Shirt im Partnerlook abgestaubt. Schnabelinas Regenbogenbody diente hierfür als Vorlage und wurde zum Shirt umgewurschtelt.

Jetzt übersieht garantiert niemand mehr, wer hier zu wem gehört! ;-)

2 Kommentare:

  1. süß!! ehrlich, wir sollten das einführen, dass mamis und zugehörige kinder im partnerlook laufen müssen. ^^

    ...ist die shelly schwer zu nähen? ich muss ja sagen, irgendwie verlieb ich mich grad... :) ärmel sind mir persönlich zu kurz, aber die könnt man ja sicher auch nen tick länger machen...?
    doppelt gelegter jersey als bündchen oder was hast du gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Shelly ist ganz einfach zu nähen. Im Schnittmuster sind lange und kurze Ärmel enthalten und Du kannst Dir alles dazwischen ganz einfach selbst basteln.
      Das ist glattes Feinstrickbündchen. Also kein geripptes. Geht aber auch mit normalem gut dehnbaren Jersey.

      Löschen